Bewegung und Erholung

Bewegung und Erholung · 27 Mai 2019
Langfristig erfolgreich kann nur sein, wer seine Ressourcen schätzt und pflegt. DU bist Deine wertvollste Ressource! Wie wäre es also, Dich selbst pfleglicher zu behandeln - z. B. wenn Du krank bist? Wie ist man eigentlich richtig krank? ...

Bewegung und Erholung · 11 April 2019
Schlafen können wir, wenn wir alt sind. Oder macht Nicht-Schlafen alt? Auch. Und es macht uns unaufmerksam, langsam, dick und krank. Ein paar Tipps für einen passenden Weg zurück zu gesundem Schlaf...

Bewegung und Erholung · 14 März 2019
Heute schon bewegt? Oder mit dem Auto zur Arbeit gefahren und den Fahrstuhl ins Büro genommen? Warum es nicht gleich Sport sein muss, aber für jeden von uns etwas Bewegung zum Ausgleich braucht, erkläre ich heute uns geistig-kreativen Genießer-Typen.

Zertifizierung

Mitgliedschaft

Referenzen

Erfahrungen & Bewertungen zu Katrin Hormann . Life Balance Coach